Die Erfolgsgeschichte des A-TEAM  begann im Jahr 2002 als ich (Roland Amann), die Meisterschule in Ravensburg besuchte und innerhalb eines Jahres, den Meistertitel zum Schreiner erfolgreich erworben habe.

 

Im September 2003 nach Schulabschluss, wurde der Grundstein der heutigen Firmengeschichte gelegt.

Mit null Erfahrung, null Kunden und keinen Maschinen, aber viel Elan, wurde eine Halle als Werkstatt gemietet und mit kleinstem zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel, Maschinen und ein Fahrzeug angeschafft.

 

Nachdem mit selbst gedruckten Flyer um Kunden geworben wurde, wuchs das Interesse vieler Hausbesitzer und auch vieler Firmen.

 

Viele Firmen, wie z.B die Firma J.Wagner GmbH in Markdorf, die Firma Fränkel AG in Friedrichshafen, die Firma Continental in Markdorf, um nur ein paar zu nennen, gehören heute immer noch zum Uhrgestein der Kundenliste meiner Firma.

 

Mein Tätigkeitsspektrum, wurde immer mit jedem Kunde und jedem Auftrag, immer  erweitert. Sodas, ich heute nahe zu für viele Bauherren/in und sehr viele Architekten/in und Immobilien Makler/in, einen großen Teil des Bauablaufs, abwinkeln kann.

 

Der Anfang kann schon nach Fertigstellung des Rohbaus gemacht werden, in dem die Fenster incl. Rollladen oder Jalousie geliefert und montiert werden von mir. Die Lieferung und Montage der Haustüre, egal ob in Kunststoff, Aluminium oder Holz, kann auf Wunsch natürlich auch durch Meisterhand ausgeführt werden. Pfosten Riegel Fassaden, ob aus Holz oder Aluminium werden geliefert, montiert und Verglast.

 

Das gesamte Trockenbauprogramm, ob Decke, Wände, Verkofferungen .... , incl. Spachtel und Schleifarbeiten werden von mir übernommen.

 

Ob Fußböden, Parkett, Laminat, Vinyl, Kork OSB, ......

Ob Decken, Gipskarton, Panel, Holz, OWA System, ...... 

Ob Innentüren, Stahltüren, Aluminiumtüren, Brandschutztüren  in Holz Stahl, .....

Ob Küchen, .....

Ob Möbel, .....

Ob Terrassen, ......

.....

 

Mein alleiniger Erfolg, zeigt sich bis heute, durch einen sehr großen und Europaweiten wachsenden  Kundenstamm, der auch einigen Schreinerkollegen und Subunternehmer Deutschland weit, immer weiter wächst.

 

Meine Firma und ich, werden auch in Zukunft immer Versuchen, Ihren Ansprüchen und Ideen, gerecht zu werden und deshalb, vielen Dank an alle, die mir und meinem Können eine Chance gegeben haben und auch in Zukunft zu meinem Treuen und Zufriedenen Kundenstamm zählen.

 

 

YOU FEEL IT - WE DO IT

 

Roland Amann 

 

 

    

YOU FEEL IT - WE DO IT